home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
42 Jahre Treue zum Betrieb
 

Stefan und Uschi Bühler ehrten Sepp Genelin und Gattin Irma mit einer Uhr zum Abschied nach 42 Jahren Firmentreue.


Sepp Genelin hat genau 500 Monate als Drucker bei der Casanova Druck und Verlag AG gewirkt, die meiste Zeit in den Kellerräumlichkeiten am Regierungsplatz. Die beiden letzten Jahre arbeitete er in den hellen Druckräumen im Neubau an der Rossbodenstrasse 33 auf einer neuen Heidelberg-Druckmaschine. Daneben bediente er weiterhin den Heidelberg Zylinder und verarbeitete darauf Spezialaufträge.
Firmeninhaber Stefan Bühler überreichte Sepp Genelin zum Dank für so lange Betriebstreue und die gute Arbeit bis zum allerletzten Tag eine Longines-Uhr, Druckereileiter Patrick Gimmi bedankte sich mit einem Gedicht und einem Geschenk aller Mitarbeiter und seine Druckerkollegen ehrten ihn mit einem selbstgemalten Bild.
So wurde die Feier für einen verdienten Jünger der Schwarzen Kunst zum weiteren Höhepunkt der diesjährigen Weihnachtsfeier bei Merz an der Wiesentalstrasse in Chur, wo die Mitarbeiter mit ihren Angehörigen kulinarisch verwöhnt wurden.




Das Weihnachtsessen für die Mitarbeiter mit ihren Angehörigen bei Merz an der Wiesentalstrasse in Chur war ein kulinarischer Höhepunkt nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr des Casanova Druck und Verlag AG.



<< zurück