home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
Casanova-Weihnachtsfeier mit Rolf Schmid
 

Auch wenn es Freitag, der 13. war - das Casanova-Team ist nicht abergläubisch und liess sich auf die kommenden Festtage einstimmen. Weihnachten mit Rolf Schmid hiess das Motto des Abends und tatsächlich wurde der Auftritt des bekannten Bündner Kabarettisten zu einem Vollerfolg. Im Churer Weinbaumuseum sorgte die Crew des Hotels Sternen für den kulinarischen Rahmen und Rolf Schmid gab die neusten Nummern aus seiner soeben erschienen CD zum Besten. Die über 50 anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Begleitung amüsierten sich köstlich.
VR-Präsident Stefan Bühler bedankte sich bei allen für den grossen Einsatz im laufenden Jahr, das trotz wirtschaftlichem Gegenwind befriedigend ausgefallen ist. Gleichzeitig konnte er bekannt geben, dass die Casanova Druck und Verlag AG in zwei Jahren einen Neubau beziehen wird.

Rolf Schmid


<< zurück