home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
Gewinner der Higa-Wettbewerbes ausgelost
 

Der Wettbewerb an der letzten Higa, der am gemeinsamen Stand der Verlage Bündner Monatsblatt, Desertina und Terra Grischuna durchgeführt wurde, war nicht ganz einfach. Immerhin musste man wissen, dass es im Kanton Graubünden 462 Berggipfel gibt, die über 3000 Meter hoch sind, und dass das Wanderwegnetz im Kanton Graubünden 10'800 Kilometer lang ist.
Aus den vielen schönen Wanderbüchern und Wanderführern, welche die Verlage ausgestellt hatten, hätte man die Antwort finden können. Nun wissen es alle, aber nicht immer können alle gewinnen. In diesem Fall hat Glücksgöttin Rahel Küng, Polygrafen-Lehrtochter bei der Casanova Druck und Verlag AG, drei Wettbewerbsteilnehmer auch zu Gewinnern gemacht.
Der 1. Preis, ein Satelliten-Navigationsgerät mit Höhenmesser im Wert von 549 Franken, geht an Alexandra Bundi in Zignau, der 2. Preis, ein SAC-Tourenrucksack, an Beat Lecluse in Bonaduz, und der 3. Preis, ein SAC-Schlafsack, an Raphaela Mareischen in Cunter. Herzliche Gratulation den Gewinnern und allen eine gute Wandersaison - selbstverständlich mit den Wanderführern der Bündner Verlage.



<< zurück