home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
Erfolgreicher Diplomabschluss für Lars Müller
 

Die erfolgreichen Absolventen der HF TGZ Polygrafischen Akademie bei der Diplomübergabe.


Nach dreijähriger berufsbegleitender Ausbildung zum dipl. Techniker HF Polygrafie, konnte kürzlich unser Sachbearbeiter und Kundenberater, Lars Müller, sein eidgenössisches Diplom im Hotel Mariott in Zürich entgegennehmen. Lars Müller startete seine Laufbahn bei der Casanova Druck und Verlag AG mit einer Lehre als Drucktechnologe. Nach erfolgreichem Lehrabschluss arbeitete er während zwei Jahren im Mehrschichtbetrieb auf der grössten Druckmaschine. Nach dem internen Wechsel in den Verkauf Innendienst nahm er die generalistische berufsbegleitende Ausbildung an der höheren Fachschule für Technik und Management der grafischen Industrie in Wallisellen in Angriff. Lars Müller wird nun noch vermehrt unsere Kunden im Aussendienst betreuen. Wir wünschen Ihm bei seiner Tätigkeit weiterhin viel Spass und Freude und gratulieren zum erfolgreichen Abschluss!


<< zurück