home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
Zwei Jünger Gutenbergs gegautscht
 

Lehrmeisterin Sandra Perucchi mit Gian Reto Geeser (Polygraf) sowie Roman Zinsli (Drucktechnologe) mit Lehrmeister Manolo Herrera freuen sich am gemeinsamen Erfolg.


Nach Abschluss der Lehre werden die neuen Angehörigen der Schwarzen Zunft gegautscht. Roman Zinsli (Drucktechnologe) und Gian Reto Geeser (Polygraf) haben erfolgreich ihre vierjährige Lehre bei der Casanova Druck und Verlag AG in Chur abgeschlossen. Die Zeremonie durch den Gautschmeister erfolgte beim Brunnen auf dem Pfisterplatz in Chur. Für einmal spielte das Wetter mit, als die beiden erfolgreichen Jünger Gutenbergs in den Brunnen geworfen wurden. Bei der anschliessenden Feier auf der Dachterrasse des Restaurantes La Meridiana, von wo aus man einen herrlichen Blick über die Dächer der Churer Altstadt geniesst, wurden Roman Zinsli und Gian Reto Geeser - inzwischen wieder in trockenen Kleidern - nochmals gewürdigt.






<< zurück