home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
Streetparade
 

Marco und Susanne Willi (Autohaus Willi AG) im Gespräch mit Peter Degiacomi (Schuhgeschäfte)

Streetparade zum Zweiten: Das Anzeigenteam der Casanova Druck und Verlag AG lud wiederum Kundinnen und Kunden zu einem Apéro in die Altstadt ein. Schauplatz der Begegnungen war das Street Cafe, welches Untergasse mit der Grabenstrasse verbindet und Treffpunkt von Jung und Alt ist.
100 Gäste trafen sich zum ungezwungenen Gespräch und Anzeigenleiter Willi Bösch und seine Mannschaft konnten sich bei dieser Gelegenheit für die Treue und die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken. Ein eigenes Team akquiriert das Jahr hindurch die Anzeigen für die zahlreichen Publikationen aus dem Hause Casanova. Dazu zählen der Bündner Anzeiger, das Kantonsamtsblatt Graubünden, Bündner Wohneigentum, das Churer Magazin und Die Region, die Taucher Revue, Viadi, Fahrpläne für die RhB und der grosse Graubünden Fahrplan, der in diesen Tagen an alle Haushalte des Kantons verteilt worden ist. Auch für die Guides verschiedener Tourismusdestinationen, das Stadttheater Chur, Bündner Monatsblatt und mehrere Kalender werden die Inserate akquiriert.
Die Kundschaft schätzt dabei eine professionelle und individuelle Betreuung. Für einmal ging es aber an dieser Streetparade weniger um das Geschäft als um ein ungezwungenes Treffen in angenehmer und lockerer Atmosphäre.



Smalltalk am Casanova-Apéro mit Marco und Elisabeth Zoppi (Goldschmiede- und Uhrenfachgeschäft) und Thomas und Elvira Conrad (Fahrzeugbau und Engineering).



<< zurück