home opti-img/suchen-button-1.gif news sitemap kontakt home
 
Newsarchiv
Portrait
Leitbild
Organigramm
Geschichte
Referenzen
Mitarbeiter
Medien
Kontakt
Offene Stellen
 
 
Andrea Götz verstärkt Casanova Druck und Verlag
 

Der langjährige Leiter der Südostschweiz Print AG, Andrea Götz, wechselt auf den 1. März 2008 in die Geschäftsleitung der Casanova Druck und Verlag AG in Chur. Er übernimmt das Ressort Verkauf und Marketing, wie der Verwaltungsrat des Churer Druck- und Verlagshauses in einer Mitteilung schreibt. Die Verkaufsorganisation, die unter anderem die Bereiche Anzeigenverkauf, Buchmarketing, Generalunternehmungen und Drucksachenverkauf umfasst, erhält mit Andrea Götz einen profilierten Kadermann aus der grafischen Branche, der über langjährige Erfahrung und Kundenbeziehungen verfügt.

Die Geschäftsleitung der Casanova Druck und Verlag AG steht unter der Leitung von Stefan Bühler (Inhaber), Patrick Gimmi (Leiter Druckerei und Produktion), Simon Müller (Personal und Finanzen) und neu Andrea Götz (Verkauf und Marketing).

Profilierter Kadermann
Andrea Götz trat 1984 in die damalige Gasser AG Druck und Verlag ein und betreute den Verkauf Innendienst. Er bildete sich in Marketing und Technik weiter und stieg rasch zum Vizedirektor auf. Beim Kauf der Condrau SA in Disentis übernahm er das Verlagsgeschäft. 1996 übernahm er die Gesamtverantwortung für die Condrau SA und wurde zum Direktor befördert. Er gehörte der Planungsgruppe an, als die Gasser AG in die Südostschweiz Mediengruppe umgestaltet wurde. Während zehn Jahren leitete er die Südostschweiz Print AG mit dem Hauptbetrieb in Chur und diversen Filialbetrieben in Graubünden und ausserhalb des Kantons.
Im Verwaltungsrat bekleidete er das Amt eines Delegierten. Während zehn Jahren war Andrea Götz für die Zeitungsdruckerei in Chur verantwortlich. Für das neue Zeitungsdruckzentrum in Haag arbeitete er aktiv in der Projektleitung und leitete in dieser Phase den Verwaltungsratssausschuss der Südostschweiz Partner AG.
Er verlässt damit die Mediengruppe nach 24 Jahren erfolgreicher Tätigkeit, um in der Churer Casanova Druck und Verlag AG die Geschäftsleitung zu verstärken.



<< zurück